Form folgt Funktion

 

 

 

Design

 

In der Formgebung aller Produkte gilt für uns die Maxime: „Form folgt Funktion“. Design soll nicht Selbstzweck sein, sondern Funktionalität spiegeln und unterstreichen – unaufgeregt, edel, zeitlos.

 

Möbel

Weindekanter

 

 

 

 

Möbel

 

In der Regel fertigen wir unsere Produkte aus Metall. Bei den Möbeln weichen wir davon ab und verwenden da weitere Materialien, wo sie dem Zweck und der Ästhetik dienen. Am Anfang stehen meist Kundenwünsche, etwa zur passenden Möblierung einer Feuerstelle innen oder aussen.

 

Diese Herausforderungen nehmen wir gerne an: Ob Tische, Stühle, Lampen, einen praktischen Servierboy mit integrierter Feuerholzablage oder einen Metallschrank für das Grillzubehör.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weindekanter

 

Auch grosse Weine gewinnen mit fachgerechtem Dekantieren. Mit unserem „Dekantierlift“ gelingt das präzis, ohne dass ein Tropfen des wertvollen Guts verloren geht. Überdies ist er auch optisch ein Gewinn und eignet sich zudem ideal zur Präsentation einer besonderen Flasche.

Komplett in Edelstahl gefertigt, in drei verschiedenen Grössen erhältlich (weitere auf Anfrage).

 

Model 1

1.5 bis 5 Liter

 

Model 2

5 bis 12 Liter

 

Model 3

8 bis 18 Liter